Vorsichtige Schritte….

So langsam wächst die Hoffnung darauf, dass wir alle wieder mehr singen dürfen. Sei es draußen, sei es in kleineren Gruppen… nach 1 1/2 Jahren Stille hat man das Gefühl und den Wunsch, dass wir das Schlimmste hinter uns haben.

Das war ein Grund, die Arrangement-Rubriken dieser Homepage auf Vordermann zu bringen und mit dem zu füllen, was in den letzten Monaten entstanden ist. Zum Teil neue Songs, zum Teil aber auch Bearbeitungen bestehender Arrangements in zusätzlichen Besetzungen. Was dazu geführt hat, dass die bisher ein bisschen versteckt gelaufene Besetzung „drei Frauen- und eine Männerstimme“ nun in der Rubrik „SMABar“ zu finden ist. Sogar einen Weihnachtssong von Wingenfelder (Fury in the Slaughterhouse) gibt’s. Dezember kommt doch immer so plötzlich…

Bleibt gesund.