“Wenn die Zeit kommt” – Wingenfelder

Ein Projekt – doppelte Freude!

Nach einem ersten Kurs im Sommer des Jahres, durfte ich in den letzten Wochen wieder einen “Virtual Vocal POP”-Workshop an der KVHS Northeim anbieten.

Dieses Mal war es die “Winter-Edition” und das Stück, das innerhalb von vier Abenden geprobt und dann von allen Teilnehmenden (in Gesang und Bild) aufgenommen wurde, war ein Weihnachtssong der Gruppe Wingenfelder aus Hannover.
War schon der erste Kurs und dessen Ergebnis mit über 50 Choristinnen und Choristen eine ziemlich coole Sache, hat der aktuelle Kurs das noch einmal toppen können und so haben sich sage und schreibe 70 Sängerinnen und Sänger an diesem Video beteiligt!!

Ich denke, wir können sagen, dass wir auf das Ergebnis recht stolz sind. Fast die Knöpfe von der stolzgeschwellten Brust hat es uns allerdings gesprengt als wir gesehen haben, dass Wingenfelder dieses Video tatsächlich auf ihrer facebook-Seite geteilt haben!

Tausend Dank dafür!!! Wirklich ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. 🙂